Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRüNE TANNE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 253 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grüne Tanne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:32 Essen war sehr lecker, es kam warm geliefert an und das Fleisch war zart. Jedoch hätte ich mir für den Preis eine etwas größere Portion gewünscht. Nichtsdestotrotz bin ich angenehm gesättigt. Würde wieder bestellen
11 Apr 2024 um 8:20 Lieferung super, Geschmacklich sehr gut. Preislich aber schon eher oben angesiedelt.
10 Apr 2024 um 22:42 Wie immer war die Qualität des Essens super! Wir konnten heute euren neuen Fahrer kennenlernen, der einfach super ist! Auch wenn einmal etwas schief geht, es zählt, wie damit umgegangen wird und auch das bringt volle Sterne ein! Macht weiter so!
6 Apr 2024 um 21:05 Sehr lecker, vor allem Salat und Vorspeisen für 2 Personen.
2 Apr 2024 um 11:26 Das Essen war bei Lieferung leider schon kalt und das Fladenbrot hart und daher ungenießbar! Sehr schade, da das Essen geschmacklich sehr gut war!
31 Mär 2024 um 20:59 Habe schon mehrfach bestellt und bin wieder voll zufrieden. Geht zügig und schmeckt authentisch.
28 Mär 2024 um 11:05 Lieferung pünktlich, Essenausgabe war wie das letzte Mal sehr lecker (Vorspeisenauswahl)
26 Mär 2024 um 7:51 War vor angegebener Zeit da , hat sehr frisch und lecker geschmeckt, das freute die hungrige Mägen
25 Mär 2024 um 12:27 Sehr lecker
24 Mär 2024 um 14:51 Sehr gut
23 Mär 2024 um 14:32 Mama mia!
21 Mär 2024 um 19:05 Das Fleisch war leider trocken und kalt wie auch der Reis. Salat dagegen sehr lecker mit gutem Dressing. Lieferung super.